Amtliche Meldung

Einladung zur Einweihung Garten – Pavillion und Spielgerät für den Spielplatz in Eisweiler

Durch den Ortsrat von Eisweiler -Pinsweiler wurde am Wochenende ein Garten – Pavillon auf dem Spielplatz in Eisweiler aufgebaut. Dieser romantische Pavillon schafft ein idyllisches Plätzchen für Unterhaltungen, Spiele und kreative Pausen. In öffentlichen Anlagen bietet er eine wunderbare Möglichkeit, Platz zu nehmen und Ruhe zu finden. Auch auf dem Spielplatz in Eisweiler ein kommunikativer Treffpunk.

Auch neues Spielgerät wurde durch den Ortsrat montiert und steht dann auch ab Freitag zur Verfügung.

Herzlich Einladung zur Einweihung an alle Bürgerinnen und Bürger und besonders an die Kinder am

Freitag 09. Juni 2023 ab 17:00 Uhr

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.